Segway führt neue Produktkategorie ein: e-Skates

Der Segway Drift W1 ist demnächst im Handel erhältlich

Amsterdam, Niederlande – 28. Juni, 2018 –Segway-Ninebot, der weltweit führende Anbieter von Elektro-Personentransporten, setzt die Ausweitung seiner Verbraucherproduktreihe fort und führt den Segway Drift W1 ein, das erste Produkt seiner brandneuen e-Skates-Kategorie. Der neue Segway Drift W1 nutzt Segways bewährte selbstbalancierende Technologie (aus über 800 Patenten entwickelt), die seinen Produkten einen einzigartigen technischen Vorteil verschafft.

In Fahrt kommen mit den Segway Drift W1 e-Skates

Der nächste große Trend
Nach Rollerskates, Inline-Skates und anderen Produkten zur lässigen Fortbewegung in der Vergangenheit wurde 2018 der nächste Trend geboren: die e-Skates. Der neue Segway Drift W1 bietet den Spaß und die Coolness, die Sie von Segways Verbraucherproduktreihe erwarten, kombiniert mit der erstklassigen Technik, die Kunden von der Marke Segway gewöhnt sind. Perfekt für die junge Generation, die es wagt, sich von der Menge abzuheben und neue Trends zu setzen.

Die Segway Drift W1 e-Skates sind demnächst im Handel erhältlich

Design und Leistung
Die schwarzweißen Segway Drift W1 e-Skates sind einfach zu tragen, leichtgewichtig und klein. Die Rollen wurden für verbesserte Stabilität und Lenkbarkeit entwickelt. Kombiniert mit den hochqualitativen Elementen wie Rutschfestigkeit auf Fußmatten bietet das Produkt maximalen Komfort und Fahrspaß. Im Einklang mit der Segway-Philosophie „Sicherheit geht vor“ wurden dem Segway Drift W1 überdies mehrere internationale Zertifikate verliehen, darunter UL und CE.

IFA 2018
In Europa, dem Nahen Osten und Afrika können die Produkte erstmals auf der IFA 2018 in Berlin angesehen und ausprobiert werden. Am Donnerstag, 30. August, um 10:00 Uhr wird am Segway-Stand eine Pressekonferenz für akkreditierte Journalisten stattfinden – Halle 26, Stand 225. Medienvertreter, die an einer Produktdemonstration interessiert sind, können sich an Marjolein Hessing wenden.

Weitere Produktbeschreibungen sowie Angaben über die erwartete Verfügbarkeit des Segway Drift W1 auf den EMEA-Märkten werden voraussichtlich bald veröffentlicht und können je nach Region variieren. Erfahren Sie mehr unter at-de.segway.com.
Das offizielle Video zum Segway Drift W1 finden Sie hier: https://youtu.be/UO4JsKrWZzY

Über Segway
Segway schlägt eine brandneue und aufregende Richtung ein. Seit Jahren kennen Sie uns als weltweiten Marktführer für kommerzielle, elektrische, selbstbalancierende persönliche Transportmittel. Nachdem wir eine strategische Fusion mit Ninebot eingegangen sind, haben wir eine Neubewertung unserer Produktlinien und Zielmärkte vorgenommen und einige weitreichende Änderungen vorgenommen. Jetzt setzen wir unser weltbekanntes geistiges Eigentum auch für Verbraucherprodukten ein, mit einem scharfen Fokus auf Fortbewegung für Lifestyle- und Freizeitfahrer, und wir schauen nicht zurück. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.segway.com.

###

SEGWAY und das Segway ‘flyguy'-Logo sind eingetragene Markenzeichen von Segway Inc. Markenzeichen, die nicht Eigentum von Segway sind, gehören wie angegeben ihren jeweiligen Inhabern.